Bis

Lezyne

Carbon Team Cage Flaschenhalter
schwarz
ID: 26399277-001  |  4710582542169  |  1-BC-CBTEAM-V104

CHF48.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

Farbe

Di 23.04. geliefert i
noch 2 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Lezyne Carbon Team Cage Flaschenhalter

Dieser elegante Flaschenhalter wiegt nur knappe 24g und verfügt über eine Vollkohlefaser-Konstruktion. Sein minimalistisches Design passt zu den modernen Fahrrädern von heute, während er so konstruiert und streng getestet wurde, dass er Fahrradflaschen sicher hält. All dies ist seinem haltbaren, fachmännisch gefertigten Karbon-Layup zu verdanken. Er ist mit allen Fahrradrahmen mit Standard-Flaschenhalterungen kompatibel und wird sicherlich bei Profi-Radsportlern, aber auch bei gewichts- und stilbewussten Freizeit-Mountainbikern, Gravel-Bikern und Roadies sehr beliebt sein.

 

 

Lieferumfang: Flaschenhalter

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Lezyne Carbon Team Cage Flaschenhalter

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Lezyne Carbon Team Cage Flaschenhalter

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel