Bis
ausverkauft
  • MTB 2.0 X-Flow Handschuhe

Leatt

MTB 2.0 X-Flow Handschuhe
ID: 58034632

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Handschuhe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Leatt MTB 2.0 X-Flow Handschuhe

Der 2.0 X-Flow Handschuh ist der leichteste Handschuh von Leatt. Er besteht aus luftdurchlässigem Mesh-Gewebe und ist an den Knöcheln und am kleinen Finger 3D Brush Guard materialverstärkt. Sein ultradünnes, vorgeformtes Design bietet zusammen mit den Stretch-Eigenschaften und den neuen FormFit Fingernähten perfekten Passform und maximalen Komfort.

 

 

Merkmale

 

  • 3D Brush Guard Verstärkung am kleinen Finger und Knöchel
  • beue FormFit Fingernähte für beste Passform und Lenkergefühl
  • griffige Handinnenfläche aus langlebigem NanoGrip
  • maximal luftdurchlässiges X-Flow Mesh-Obermaterial
  • idealer Grip im Trockenen sowie in Nassen, Touchscreen-Kompatibel
  • gepolsterte Handflächen
  • vorgeformte Passform und nahtlose Handinnenfläche
  • integriertes Brillenputztuch und Schweissabstreifer

 

 

Grössentabelle

 

Handumfang in cm 19 - 20 20 - 21.5 21.5 - 23 23 - 24 24+  
Grösse S M L XL XXL  

 

 

Lieferumfang: Paar Handschuhe 

 

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Leatt MTB 2.0 X-Flow Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Leatt MTB 2.0 X-Flow Handschuhe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel