Bis
ausverkauft
  • Z1 Aeroshell Helmüberzug

Lazer

Z1 Aeroshell Helmüberzug
ID: 38123457

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Zubehör Helme
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Lazer Z1 Aeroshell Helmüberzug

Die Aeroshell Z1 ist ein Plastikcover, das perfekt auf den Lazer Z1 Helm passt. Er verdeckt die Belüftungsöffnungen, verbessert dadurch die Aerodynamik des Helms und bietet zusätzlich Schutz vor Regen und Wind. Der Aeroshell lässt sich einfach auf den Helm aufstecken und kann, wenn er nicht genutzt wird, zusammengerollt werden.

 

 

Hinweis: Die Grösse richtet sich nach der Helmgrösse. 

 

 

Lieferumfang: Helmüberzug

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Lazer Z1 Aeroshell Helmüberzug

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Lazer Z1 Aeroshell Helmüberzug

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel