Bis
ausverkauft
  • Rivet CS Handschuhe

Giro

Rivet CS Handschuhe
ID: 77271633

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Handschuhe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Giro Rivet CS Handschuhe

Rivet™ CS Radhandschuh ist der leichteste Vollfingerhandschuh, den Giro je hergestellt hat.

 

Features

 

  • Leichtes Schlupf-Design
  • Gradient™ Stretch Handrücken
  • Hochabsorbierender Mikrofaser-Daumeneinsatz
  • Angepasstes Super Fit™ 3-Panel Design
  • Cool Skin™ Mikrofaser-Handfläche
  • Ohne Polsterung

 

 

Grössentabelle

 

GrösseXSSMLXLXXL
Handumfang in mm 178 178 - 203 203 - 229 229 - 248 248 - 267 267
Handlänge in mm 174 175 - 180 181 - 188 189 - 199 200 - 210 211

 

 

Lieferumfang: ein Paar Handschuhe (links und rechts)

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Giro Rivet CS Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Giro Rivet CS Handschuhe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel