Bis
ausverkauft

Giro

Chrono SL Base Layer Herren Funktionsunterhemd
ID: 79364692

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Funktionsunterwäsche
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Giro Chrono SL Base Layer Herren Funktionsunterhemd

Der leichte Men’s Chrono SS Base Layer ist aus nahtlosem Wikpro Gewebe Material gefertigt für ein weiches Gefühl auf der Haut und schnellen Feuchtigkeitstransport. Ausserdem besitzt er genügend Stretch-Anteil für optimale Bewegungsfreiheit und ist so leicht, dass  er problemlos unter jede Bib Short passt, ohne dass er unbqeueme Falten wirft.

 

 

Merkmale

 

  • Nahtlose Konstruktion
  • Wikpro-Material
  • Hergestellt in Italien
  • Formfitting Passform

 

 

Material: 60% Nylon, 30% Polypropylen, 10% Elasthan

 

 

Grössentabelle

 

GrösseBrustTaille

 

XS

 

83.8 - 88.9cm

 

68.6 - 73.7cm

S

89.9 - 94cm 73.7 - 78.7cm

M

96.5 - 101.6cm 78.7 - 83.8cm

L

104.1 - 109.2cm 83.8 - 88.9cm

XL

111.8 - 116.8cm 88.9 - 94cm

XXL

119.4 - 124.5cm 94 - 99.1cm

XXXL

127 - 132.1cm 99.1 - 104.1cm

 

 

Lieferumfang: Funktionsunterhemd

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Giro Chrono SL Base Layer Herren Funktionsunterhemd

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Giro Chrono SL Base Layer Herren Funktionsunterhemd

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel