Bis

F100

Fahrradreiniger Kanister
ID: 93722120

CHF27.20
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

F100 Fahrradreiniger Kanister

Der Fahrradreiniger von F100 sorgt mit seiner neuen, verbesserten Rezeptur für noch bessere und schonendere Reinigung des Fahrrads. Für die dreckige Wintersaison nun auch im Kanister erhältlich.

 

 

Eigenschaften

 

  • Die neue Rezeptur bietet noch bessere Reinigung und höchste Materialverträglichkeit.
  • Für das komplette Fahrrad inkl. Kette geeignet
  • Aktiv-Fettlöseformel reinigt selbstständig und rückstandsfrei auch stärkste Verschmutzungen
  • Entfernt sämtlichen Schmutz (z.B. Schlamm, Staub, Öl)
  • Auch hervorragend für empfindliche Oberflächen wie Carbon und Mattlack geeignet
  • Säurefrei und garantiert materialverträglich
  • Bestens auch für E-Bikes geeignet

 

 

Lieferumfang: Kanister Fahrradreiniger

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

F100 Fahrradreiniger Kanister

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

F100 Fahrradreiniger Kanister

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel