Bis
ausverkauft
  • Long Sleeve Jersey

Evoc

Long Sleeve Jersey
ID: 77105090 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Jerseys
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

Evoc Long Sleeve Jersey

Mit dem Long Sleeve Jersey hast du ein klassisches Bike Trikot im typischen EVOC Style. Versteckte Feature sorgen für noch mehr Spass auf den Trails.

 

Features

 

  • Loose Fit Schnitt
  • Schnelltrockned
  • Antibakteriell / Geruchsneutralisierend

 

 

Grössentabelle

 

InternationalXSSML
Grösse40 / 4244 / 4648 / 5052 / 54
Brustumfang in cm 80 - 84 87 - 93 96 - 102 101 - 109
Taillenumfang in cm 70 - 76 76 - 82 82 - 88 90 - 98
Hüftumfang in cm 85 - 90 92 - 97 98 - 104 106 - 111

 

 

Lieferumfang: Langarm Jersey

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Evoc Long Sleeve Jersey

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Evoc Long Sleeve Jersey

1 Bewertungen

Reto

31.10.2019 - Mörigen , Schweiz

5

Super Material und cooler Look

Super komfortabel und zuverlässige Lieferung.

Ähnliche Artikel