Bis
ausverkauft

Evoc

FR Trail Blackline 20L Protektorenrucksack
ID: 22334965 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Rucksäcke
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Evoc FR Trail Blackline 20L Protektorenrucksack

High-End-Tagesrucksack mit integriertem Rückenprotektor. Mit einer revolutionären Kombination aus einem körpernahen Sitz und einem vollständig belüfteten Tragesystem mit atmungsaktivem Hüftgurt ist er Technologieträger für Bike-Rucksäcke, die auch als persönliche Schutzausrüstung (PSA) funktionieren. 

 

  • TÜV/GS-geprüft
  • Rückenprotektor CE-zertifiziert (EN 1621-2)
  • LITESHIELD CARRY SYSTEM AIR
  • 2-Step-Zip System
  • Befestigungssystem für: Helm (XC, Integral), Protektoren (verstaubar)
  • Werkzeugfach (separat, weit aufklappbar)
  • Regenhülle (integriert)
  • Trinksystemaufnahme bis 3 Liter
 

Blackline Technologien
Innovative Technologie für High-End-Performance. Die Blackline Serie von Evoc kombiniert den bewährten Technologiestandard der Protector Backpacks von Evoc mit dem revolutionären, neuartigen Liteshield Carrying System Air. Die für einen Protektor notwendige Rückennähe bleibt dabei erhalten, aber die entstehende Wärmebildung wird durch spezielle Belüftungselemente stark reduziert.
  • LITESHIELD SYSTEM AIR
    Neben den Schwerpunkten Protektion, Lastübertragung und absolut neutrales Tragegefühl wurde das brandneu entwickelte LITESHIELD SYSTEM AIR besonders auf maximale Rückenbelüftung hin optimiert. Die grosse Herausforderung bestand darin, die für einen Rückenprotektor absolut notwendige Körpernähe mit einem Höchstmass an Luftzirkulation zu vereinen. 
    Der eng anliegende Rückenbereich wurde neben einem grossen, zentralen Belüftungskanal mit 2 Reihen "Entlüftungsgittern" versehen: Air Mesh abgedeckte EVA-Schaum Streifen mit Belüftungslöchern, und einer speziellen, schrägen Giebelfräsung, reduzieren die Kontaktfläche zum Rücken und verbessern so die Luftzirkulation. Der extrabreite, ergonomisch geformte Hüftgurt besteht aus Evocs AIRO FLEX Material. So wird die Hauptlast - auch eines voll beladenen Rucksacks - auf die Hüfte übertragen, dort fixiert und gleichzeitig für optimale Atmungsaktivität gesorgt.
  • AIRO FLEX
    Airo Flex bezeichnet ein extrem stabiles Gewebe, das ebenso luftdurchlässig wie flexibel ist. Evoc verarbeitet es bei ihren hochwertigsten Hüftgurten um optimale Lastübertragung auf die Hüfte mit maximaler Belüftung zu kombinieren - für höchsten Tragekomfort.

 

 

Grössentabelle

 
Um optimalen Schutz zu gewährleisten, ist die Torsolänge entscheidend. Um diese zu bestimmen, misst du den Abstand zwischen dem oberen Hüftkamm und deiner Schulter.
 
Grösse Torsolänge (cm) Hüftumfang (cm) Volumen (Liter)
S 38-43 Bis zu 99 (flex. bis 105) 18
M/L 44-50 Bis zu 109 (flex. bis 115) 20
XL 51-56 Bis zu 111 (flex. bis 117) 22



Lieferumfang: Rucksack inkl. Rückprotektor und Regenhülle, ohne gezeigtes Zubehör

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Evoc FR Trail Blackline 20L Protektorenrucksack

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Evoc FR Trail Blackline 20L Protektorenrucksack

2 Bewertungen

Wolfgang

05.11.2020 - Uznach , Schweiz

5

Blackline 20l Grösse M/L

Superschnelle Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst. Der Rucksack macht einen tollen Eindruck. Viele durchdachte Details, wertige Verarbeitung, schönes Design. Darf am Wochenende auf grosse Fahrt.

Guido

26.07.2019 - Hildisrieden , Schweiz

5

EVOC FR

Super Rucksack , top Zustellung

Ähnliche Artikel