Bis
ausverkauft
  • Tire Plasma Dichtmittel

e*thirteen

Tire Plasma Dichtmittel
ID: 84793464

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Tubeless & Reifen Zubehör
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

e*thirteen Tire Plasma Dichtmittel

E*Thirteen denkt um und verspricht eine Dichtmilch, welches den Tubelessaufbau noch müheloser macht und bietet deinem Reifen noch mehr Pannensicherheit. Das Tire Plasma ist ein einzigartig zusammengesetztes Acrylharz mit selbstvernetzenden Eigenschaften. Die Entwickler von e*thirteen haben unzählige Dichtmittel ausprobiert, als es also darum ging ein eigenes Dichtmittel zu entwickeln wussten sie worum es geht - bewährtes beibehalten, nerviges eliminieren. Tire Plasma wurde entwickelt um Löcher blitzschnell und zuverlässig zu verschliessen. Die organische Basis, nicht Toxizität und die Wasserlöslichkeit machen es besonders Anwenderfreundlich.

 

 

Features

 

  • Dichtmilch für Tubeless Ready Systeme
  • Oxyplatelets zur Abdichtung von Rissen und Löchern bis 4 mm
  • nicht korrodierend, ungiftig und wasserlöslich auf organischer Basis
  • Abdichtung von bis zu 4mm grossen Löchern

 

 

Benötigte Menge pro Laufrad laut Hersteller Menge in ml  
20" 75
26" x 1,0 - 2,2" 100
26" x 2,3"+ 110
27,5" x 2,3 - 2,5" 120
29" x 1,9 - 2,2" 110
29" x 2,3 - 2,5" 120
700c x 28 - 45 mm 100

 

 

Lieferumfang: Verpackungseinheit Dichtmilch

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

e*thirteen Tire Plasma Dichtmittel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

e*thirteen Tire Plasma Dichtmittel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel