Bis
ausverkauft
  • SL Kettenblatt

e*thirteen

SL Kettenblatt
ID: 46002254 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Kettenblätter
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

e*thirteen SL Kettenblatt

Basierend auf dem Guide M Kettenblatt, wurden beim SL Kettenblatt zusätzliche 11g an Gewicht gepart, während die Steifigkeit und Haltbarkeit verbessert wurde.

 

Hinweis: Nur passend für E13-Kurbeln mit Quick Connect Aufnahme - Kompatibel mit 11- und 12-fach Schaltungen-

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

e*thirteen SL Kettenblatt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

e*thirteen SL Kettenblatt

1 Bewertungen

Georges

24.06.2021 - St-Sulpice , Schweiz

5

Ähnliche Artikel