Bis
  • Ride High Josh Bryceland Signature Lenker

Burgtec

Ride High Josh Bryceland Signature Lenker
ID: 43909168 2

Topseller
CHF.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Burgtec Ride High Josh Bryceland Signature Lenker

Burgtecs erste Lenkerreihe zusammen mit Josh Bryceland. Josh liebte den Schwung und die Höhe des Ride Wide Bars, bat Burgtec aber, ihm etwas Höheres zu bauen. Er gehört nicht zu den Typen, die beim Setup "verrückt" sind, aber er weiss, was er will. 

 

 

Lieferumfang: Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Burgtec Ride High Josh Bryceland Signature Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Burgtec Ride High Josh Bryceland Signature Lenker

2 Bewertungen

Simon

25.09.2023 - Rafz , Schweiz

5

Perfekt!

Echt super wenn man längere Beine hat, entlastet die Handflächen. Gut verarbeitet sieht Toll aus. Jedoch muss man ein wenig aufpassen, wenn der Lenkervorbau schellen hat welche aufgeschoben werden müssen (z.B Renthal Apex). Da muss man die Schellen von der Seite draufschieben, was aufgrund des extremen Rise ein rechter Murx sein kann.

Review

Daniela

10.01.2023 - Cartigny , Schweiz

5

Ähnliche Artikel