Bis
  • SmartphoneHub Universal Smartphone-Halterung

Bosch

SmartphoneHub Universal Smartphone-Halterung
ID: 19545705  |  4260471484365  |  1270016756

CHF28.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

zwischen Mi 24.04. - Sa 27.04. geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Bosch SmartphoneHub Universal Smartphone-Halterung

Das Smartphone wird von einer Federklemme gehalten und lässt sich mühelos einsetzen. Es ist passend für Smartphones (inkl. Hülle) mit einem Mass von 123.8-158.4mm x 58.6-78.1mm x 7.1-8.26mm. 

 

 

Lieferumfang: Smartphone-Halterung ohne Ladekabel, ohne Befestigungsschrauben

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Bosch SmartphoneHub Universal Smartphone-Halterung

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Bosch SmartphoneHub Universal Smartphone-Halterung

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel