Bis

Bosch

Nyon BUI350 Nachrüst-Set
ID: 15890314  |  4054289001377 5

CHF327.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 0.00 innerhalb Schweiz

zwischen Sa 06.04. - Mi 10.04. geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 5 5

Bosch Nyon BUI350 Nachrüst-Set

Mit dem neuen Nyon kann das voll vernetzte eBike-Erlebnis starten. Zum Nachrüsten für alle eBikes mit Bosch-Antrieb ab dem Modelljahr 2014 (Active, Performance und Cargo Reihe - BDU250C / 255C / 250P / 250P CX / 290P / 310 / 350 / 365P / 450P CX / 490P). Über den Touchscreen lässt sich der All-in-one-Bord­computer intuitiv und einfach bedienen, während der Fahrt wird er über die separate Bedieneinheit gesteuert. Das 3.2 Zoll grosse, hochauflösende Farbdisplay sorgt für eine klare Sicht bei jedem Licht. Im Online-Portal eBike Connect können eBiker ihre Routen bequem planen und auf den Bord­computer Nyon übertragen. Dank Ourdooractive steht eine grosse Auswahl an Touren bereits zu Verfügung, zudem lassen sich auch Routen von Komoot importieren. Dank den Premium-Funktionen "Individuelle Fahrmodi" und "Lock" können eigene Fahrmodi konfiguriert werden und es wir ein Zusatzschutz vor Diebstahl geboten. 

 

 

Technologien

 

Einfache Bedienung

Noch einen Touch komfortabler: Nyon lässt sich dank Touch-Funktion intuitiv bedienen und während der Fahrt über die separate Bedieneinheit steuern. 

 

Optimal ablesbar

Klare Sicht bei jedem Licht: Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung des Displays passen sich automatisch dem Umgebungslicht an. Eine spezielle Beschichtung reduziert Spiegelungen und Fingerabdrücke. Man kann zwischen einer dunklen und hellen Anzeige mit maximalem Kontrast wählen.

 

Individuelle Screens

Volle Konzentration auf das Wesentliche: Die Benutzeroberfläche auf dem Display lässt sich den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen. So hat man stets die Informationen im Blick, die man braucht.

 

Immer einsatzbereit

Bei Wind und Wetter: Der Touchscreen des robusten Displays bleibt auch bei Regen oder Staub voll funktionsfähig und kann mit Bike-Handschuhen bedient werden.

 

Smarte Connectivity-Funktionen

Die perfekte Verbindung: Nyon ist Teil eines intelligent verbundenen Systems und öffnet dir dank Smartphone-App und Online-Portal die Tür zur vernetzten eBike-Welt von Bosch.

 

Daten synchronisieren

Immer im Austausch: Sobald Nyon mit dem Smartphone oder WLAN verbunden ist, koppelt sich der Bordcomputer mit dem eBike Connect Account des Nutzers und synchronisiert automatisch die Fahrdaten.

 

Position nach Wunsch

Optimal ausgerichtet: Um eine bestmögliche Ablesbarkeit zu gewährleisten, stehen bei der Displayhalterung zwei Montagepositionen zur Wahl. Die mittige Befestigung über dem Lenker ist speziell auf die Bedürfnisse von eMountainbikern ausgelegt, während Tourenfahrer die Halterung weiter nach vorn ausrichten können.

Software aktualisieren

Stets auf dem neuesten Stand: Software-Updates oder neues Kartenmaterial können ganz bequem Over-The-Air heruntergeladen und installiert werden.

 

Zurück zum Start

Schluss mit Irrfahrten: Der aktuelle Standort kann manuell gespeichert werden, sodass du jederzeit wieder zu dieser Ausgangsposition zurück navigieren kannst.

 

Einfache Steuerung

Clever gelöst: Das nächste Ziel eingeben, den Kartenausschnitt heranzoomen, verschieben und das Ziel auf der Karte auswählen - all das kann ganz komfortabel über den Touchscreen gesteuert werden. Während der Fahrt machen einen Hinweistöne auf das nächste Abbiegen aufmerksam, sodass man sich voll und ganz auf seine Tour konzentrieren kann.

 

Routenplanung

Ein guter Plan ist alles: Im Online-Portal eBike Connect kannst du deine Routen bequem planen und auf den Bordcomputer Nyon übertragen. Dank der Integration von Outdooractive können Nyon-Nutzer im Online-Portal zwischen einer Vielzahl von Radtouren wählen; zudem lassen sich auch Routen von komoot importieren.

 

Topographische Restreichweite

Schnell ersichtlich: Auf einer Karte sieht man, wie weit man in dem jeweiligen Unterstützungsmodus unter den geografischen Gegebenheiten voraussichtlich noch kommt. Mit dieser zusätzlichen Information kann man seine Route noch besser planen.

 

Reichweitenhinweise

Für langandauernde Fahrfreude: Nyon weist bei der Tourenplanung darauf hin, ob das Ziel mit der eingestellten Motorunterstützung erreicht werden kann. Unterwegs wird der eBiker frühzeitig informiert, falls ein anderer Unterstützungsmodus gewählt werden sollte.

 

Fitness-Check 

Gezielt fitter werden: Aus Pedalkraft und Trittfrequenz errechnet der Bordcomputer die Leistung des eBikers. Zudem zeigt er den aktuellen Kalorienverbrauch an und lässt sich mit einem Herzfrequenzmesser verbinden. Damit lassen sich Fitnessziele noch besser erreichen.

 

Online-Auswertung

Für einen optimalen Überblick: In der eBike Connect Smartphone-App oder auch im Online-Portal erhalten die Nutzer eine grafische Darstellung und detaillierte Analyse der eigenen Performance. So lässt sich das Training ideal anpassen. 

 

Leistungsvergleich

Steigert die Motivation: Nyon vergleicht Geschwindigkeit, Leistung und Trittfrequenz der aktuellen Fahrt mit den Durchschnittswerten und zeigt einem an, ob die eigene Performance besser oder schlechter ist als der Durchschnittswert.

 

Fitnessdaten teilen

Mit anderen vernetzt: Wer möchte, kann seine aufgezeichneten Daten und Touren ganz einfach mit Apps wie Strava und komoot teilen. Einmal eingerichtet, werden die Daten automatisch synchronisiert.

 

 

Hinweis: Andere abgebildete aber nicht im Lieferumfang genannte Produkte dienen lediglich der Illustration und sind nicht im Lieferumfang enthalten.  

 

 

Lieferumfang: Nachrüst-Set

 

  • Display
  • Displayhalter
  • Montageplatte
  • Bedieneinheit Compact
  • Kabelsatz Drive Unit
  • Distanzgummis
  • Schrauben

 

 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Bosch Nyon BUI350 Nachrüst-Set

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Bosch Nyon BUI350 Nachrüst-Set

5 Bewertungen

Kurt

23.10.2022 - Emmenbrücke , Schweiz

5

Top Gerät

Bin sehr zufrieden

Nigel

25.08.2022 - Zürich , Schweiz

5

Super kit

If you like data, this is for you! Hard to think of a negative point, except maybe a place to hook a lanyard would be good!

Otmar

10.05.2022 - Derendingen , Schweiz

5

Alles bestens immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung, immer wieder gerne Danke schön

Markus

31.03.2022 - Schwarzhäusern , Schweiz

5

René

25.12.2021 - Zuzwil , Schweiz

5

Bosch Nyon guter Begleiter

Das Gerät lässt sich gut verbauen da schon alle Adapter dabei sind . Kartenmatrial könnte definitiv besser sein ! Die Handhabung des Gerätes ist wirklich einfach man kann soweit alles ablesen ! Was ich leider sehr schade finde das man die Apple Watch nicht als Pulsmesser brauchen kann . Soweit wirklich gutes Gerät ...

Ähnliche Artikel