Bis
ausverkauft
  • Pocket Pump Minipumpe

Beto

Pocket Pump Minipumpe
ID: 47501802  |  4015493470434  |  470306

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Pumpen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Beto Pocket Pump Minipumpe

Die Beto Pocket Pump ist eine schwarze Teleskop Minipumpe mit Doppelkopf für alle Ventile.

 

 

Merkmale

 

  • 2 Funktionen (hoher Druck / hohes Volumen)
  • mit Halter
  • idealer Begleiter auf Touren

 

 

Lieferumfang: Minipumpe inkl. Rahmenhalterung

 

 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Beto Pocket Pump Minipumpe

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Beto Pocket Pump Minipumpe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel