Bis
ausverkauft
  • Hollow Bolts Schrauben Set

77designz

Hollow Bolts Schrauben Set
ID: 59324103  |  0725163615037  |  1000131

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Zubehör & Kleinteile
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

77designz Hollow Bolts Schrauben Set

Die neuen M6x11 Hohlschrauben für die Crash-Platte schützen die ISCG-Tabs vor massiven Überlastungen. Sie sind stark genug, um die meisten Lastfälle aufzunehmen, aber schwach genug, um unter extremen Belastungen abzuscheren. 

 

 

Merkmale

 

  • Hohlkonstruktion zum Schutz der ISCG-Tabs
  • Torx 25 wie alle kleinen Schrauben von 77Designz
  • Material: Edelstahl 
  • Gewicht: 6 Gramm (2 Schrauben) 

 

 

Lieferumfang: Paar Schrauben 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

77designz Hollow Bolts Schrauben Set

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

77designz Hollow Bolts Schrauben Set

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel